Silvesterlauf 2019

Das Jahr 2019 Auslaufen – Der Silvesterlauf in Gemünden

Am Samstag, den 28. Dezember fand der dritte Silvesterlauf des Stadtmarketingvereins in Gemünden statt.

Es gab dieses Mal vier Läufe, für die Sie sich anmelden konnten:
den 5km- und 10km-Lauf sowie 5km und 10km Nordic Walking.

Vom Start um 14 Uhr am Rathaus, führte die Strecke zunächst entlang des Mühlgrabens in Richtung Main nach Wernfeld. Nach 2,5 bzw. 5 Kilometern ist der Wendepunkt und es ging dann auf der gleichen Strecke zurück in die Innenstadt zum Ziel vor dem Rathaus. Diese Strecke war auch für Gelegenheitsläufer gut zu bewältigen. Es erfolgte eine Zeitmessung, jedoch keine Altersklassenwertung. Eine Startgebühr wurde nicht erhoben, die Veranstalter freuten sich über eine Spende.

Die drei Erstplatzierten weiblichen und männlichen Teilnehmer des 5 km-, des 10 km- und der beiden Nordic-Walking-Läufe erhielten als Siegerprämie eine Neujahrsbrezel der Bäckerei Rüb aus Langenprozelten.

Anmeldungen nahm das Stadtmarketing Gemünden aktiv auf folgendem Formular entgegen.
Nachmeldung am Tag des Laufes bis 13:30 Uhr (30 Minuten vor Start) am Rathaus.

Anmeldung 2019:

Ergebnisliste Silvesterlauf
Ergebnisliste Silvesterlauf
NordicWalking Ergebnisse
NordicWalking Ergebnisse

Kommentare sind geschlossen.