Sonnenblumenaktion

Im Rahmen des Frühjahrsmarkts unter dem Motto "Gemünden blüht" haben wir Sonnenblumenkerne an die Besucher des Marktes verteilt. Diese "Sonnenblumenaktion" lassen wir als Wettbewerb laufen und möchten am Ende des Jahres den Sieger mit der größten Sonnenblume ehren. Im Folgenden finden Sie die Anleitung, welche auch so den Päckchen mitgegeben wurde:

Wir freuen uns, wenn alle, die ein Päckchen der Samen bekommen haben, auch an unserem Wettbewerb teilnehmen!

Wie man sehen kann, warten tolle Preise auf Euch! 🙂

Da wir es natürlich auch etwas spannend machen wollen, findet ihr hier eine Updateseite, wo wir immer wieder Bilder von den Teilnehmern posten, damit ihr auch wisst, wie groß die anderen Sonnenblumen schon sind!

Hier geht's zur Übersicht...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.